Update des AWSH-Portals am 05. November

Vormittags ist unser Portal vorübergehend nicht erreichbar...

Downtime

Das Update beginnt mit dem Datenumzug von der alten in die neue Portalumgebung.
Während dieser Migration ist das AWSH Kundenportal weder aus einem Internetbrowser noch der AWSH-App erreichbar.

Die Sicherheit unserer Kundendaten ist uns wichtig!

Daher verwenden wir nach dem Portal-Update längere Passworte.

So kommen Sie ins neue Portal

Am Dienstag, den 05.11. erhalten unsere Portalkunden eine E-Mail mit einem Link zur neuen Portalseite sowie einem Einmalpasswort.
Das Einmalpasswort läuft nicht ab, diesen Prozess können Sie gerne erledigen, soweit Ihre Zeit es erlaubt:

  1. Bitte in der E-Mail auf den Link zur Portal-Anmeldeseite klicken
  2. Dort das Einmalpasswort eingeben und sich ein neues Passwort vergeben - fertig!

App-Update erforderlich

Bitte achten Sie in den kommenden Tagen auf das Update der AWSH-App.
Wir informieren hier, sobald das Update verfügbar ist.

Erst nach dem Update ist eine Anmeldung am Portal aus der App wieder möglich.
Natürlich dann mit Ihrem neuen Passwort.

Mobil stehen Ihnen künftig erweiterte Portalfunktionen zur Verfügung, zum Beispiel die Sperrmüllbestellung.

Die normalen App-Funktionen wie Termine anzeigen und Terminerinnerungen sind unabhängig Update stets verfügbar.